Gemeinsam stark für das Gastgewerbe

Hotline für DEHOGA-Mitglieder

0351 850 322 50

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

Hotline für Gäste & Gastgeber

0900 111 5 777

Montag bis Freitag: 8 - 17 Uhr

* 0,99€/Min. inkl. MwSt. a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend

EuropaMiniköche: Schirmherr vor Ort

Nico Eichler von Signal Iduna ist Schirmherr der Miniköche-Gruppe am Gymnasium Dresden-Pieschen.

Am Mittwoch besuchte er die Miniköche und war begeistert von den Fähigkeiten der Kids und der Professionalität, mit der die Inhalte in der Gruppe umgesetzt werden. Als Schirmherr hatte er natürlich auch ein Geschenk dabei. Für jeden Minikoch und jede Miniköchin gab es ein Kochbuch zum selbst gestalten.

Die Kids waren begeistern!

 

Sie möchten auch die Schirmherrschaft über einen Miniköche-Gruppe übernehmen?

Christina Leipnitz, Miniköche-Projektkoordinatorin informiert Sie gern.
Tel.: +49 173 603 57 69 / Mail: leipnitz(at)dehoga-sachsen.de / saxonia.dehoga-sachsen.de

Erstellt von Franziska Luthardt DEHOGA Sachsen letzte Änderung am

Das könnte Sie auch interessieren...

Synergien nutzen mit unseren Netzwerkpartnern